Skip to main content

Vision10! meets Sennheiser Streaming Technologies GmbH

11.02.2020

Visionen treffen auf Visionen, so könnte man den gemeinsamen Workshop von Vision10! und Sennheiser Streaming Technologies beschreiben. Bei dem Kennenlernen, am 15.01.2020 in den Sennheiser Räumlichkeiten in Hamburg, wurde gemeinsam gebrainstormt, Ideen wurden ausgetauscht und zukunftsweisende Perspektiven ermittelt. Die Initiative Vision10!, vertreten durch sympacon und das studentische Consulting der Universität Göttingen, stieß mit ihrer Vorstellung von eng vernetzten Studierenden, Firmen und Institutionen bei Sennheiser auf offene Ohren. Letztere sind insbesondere aufgrund ihrer innovativen Entwicklungen, der stetigen Fortschritt mit sich bringt, langfristig am Gewinn idealer Arbeitnehmer interessiert – genau das, was Vision10! erreichen möchte: ein „best fit“ für Arbeitnehmer und -geber.
Der erste Schritt ist getan und wir freuen uns, dass wir Sennheiser Streaming Technologies für Vision10! begeistern konnten.
Auf die nächsten 10! Jahre.